0item(s)

Du hast keine Artikel in Deinem Einkaufwagen.

Product was successfully added to your shopping cart.

STIGO FOLDING E-BIKE

Elektro-Faltrad im Trolley-Format

Klein, leicht und flexibel - so präsentiert sich der STIGO seinem Fahrer. Durch den patentierten Faltmechanismus verwandelt sich der STIGO wie von Zauberhand in ein kleines kompaktes Paket. Das zusammengeklappte Fahrzeug kann dank Trolley-Rollen bequem transportiert werden. Dank seiner kompakten Grösse und einem Gewicht von nur 13,9 kg kann es problemlos in öffentlichen Verkehrsmitteln transportiert werden.

Die Stigo-Lösung

Stigo wurde entwickelt, um dem Wunsch zahlreicher städtischer Pendler nach einem elektrischen Fahrrad oder Scooter Rechnung zu tragen.

Da stellt sich nur noch das Parkproblem. Es ist ja nicht einfach, ein gewöhnliches Fahrrad in eine Stadtwohnung mitzunehmen oder im Straßenraum einen Ort zu finden, an dem sich ein herkömmlicher elektrischer Scooter aufladen lässt.

Die Stigo-Lösung ist wirklich einfach – Sie können das Fahrrad zu einem Paket wie einen Koffer mit Rollen zusammenfalten, überall mit hinnehmen und an einer üblichen Haushaltssteckdose aufladen.

Der Stigo ist innerhalb von nur zwei Sekunden zusammengefaltet und kann so schnell und einfach in öffentlichen Verkehrsmitteln
oder in Auto, Wohnmobil oder Boot mitgenommen werden. Er ist zugelassen im europäischen Straßenverkehr.

Technische Daten

Technische Daten Stigo / Stigo+
Geschwindigkeit: ≈ 25 km/h
Reichweite: ≈ 15 - 19 km / 30 - 40 km
Gewicht: 14,1 kg / 15,3 kg
Größe (gefaltet): 48 x 38 x 118 cm
Größe: 105 x 48 x 80,5 cm
Reifen: 12 1/2“ (31,9 cm) E-Mark
Radstand: 75 cm
Bremsen (vorne): V-Bremse
Bremsen (hinten): Scheibenbremse
max. Tragfähigkeit: ≈ 100 kg
Ladedauer: ≈ 3 Stunden
Display: LED Display
Motorleistung: 250 W
Akku: 5,8 Ah / 11,6 Ah
Spannung: 36 V
Beleuchtung: LED
Zertifikate: EU L1e
Rahmen: Aluminium
Preis: ab € 1.990,- (inkl. MwSt)