0item(s)

Du hast keine Artikel in Deinem Einkaufwagen.

Product was successfully added to your shopping cart.

OUR WORLD

Warum electrowheels.de by MacTrade?

Die MacTrade GmbH wurde 1998 gegründet und ist ein Tochterunternehmen der compustore Gruppe, einem der größten Apple Händler Deutschlands. Mit 18 Filialen bieten wir Dir ein umfassendes Filialnetz, welches Dir auch in Garantie- und Reparaturfällen zur Verfügung steht. Du genießt damit umfassenden Vor-Ort-Service für Deine Onlinekäufe. Mit einem Gruppenumsatz von mehr als 150 Mio. Euro sind wir kein junges, unerfahrenes Start-up, sondern ein verlässlicher und erfahrener Partner.

Gefährliche Billigimporte? Nicht bei uns!

Als autorisierter Ninebot- und Segway-Partner bieten wir Dir ausschließlich Originalware, welche für den europäischen Markt produziert wurde. Alle Artikel wurden durch zertifizierte Prüfinstitute CE geprüft. Wir garantieren damit umfassende Sicherheit aller Produkte ohne Wenn und Aber. Explodierende Akkus von chinesischen Herstellern wirst Du in unseren Produkten nicht finden. Alle Produkte verfügen über 24 Monate Gewährleistung.

Volle Mobilität auch bei der Zahlung!
0% Finanzierung – 30 Monate

In Kooperation mit der Santander Consumer Bank bieten wir Dir ausgesprochen attraktive Konditionen, um Deinen Einkauf in bequemen monatlichen Raten zu zahlen. Du kannst Dein Wunschprodukt Zins- und Gebührenfrei auf bis zu 30 Monate finanzieren. Nimm einfach den Wert des Warenkorbes und teile ihn durch die Anzahl der Monate. Schon hast Du Deine monatliche Rate errechnet. Keine Fallen, keine versteckten Kosten - versprochen!

Wo darf ich mein Elektrofahrzeug fahren?

Segway i2, Ninebot E+ und Ninebot Mini Pro Street Fahrzeuge (TÜV Modelle) dürfen in Deutschland mit einem Mofa-Versicherungskennzeichen im öffentlichen Straßenverkehr gefahren werden. Der Fahrer muss mindestens über eine gültige Mofa-Prüfbescheinigung (Klasse M) verfügen.

Die Ninebot Modelle Ninebot Mini Pro und Ninebot One dürfen derzeit nicht im öffentlichen Straßenverkehr bewegt werden. Die Nutzung ist derzeit nur auf Privatgrundstücken zulässig.


Fahrzeug defekt – was nun?

Alle unsere Produkte werden umfassend vor der Auslieferung geprüft. In seltenen Fällen kann ein Fahrzeug aber dennoch defekt sein. Mactrade ist autorisierter Servicepartner für Segway und Ninebot Produkte. Wir führen die meisten Reparaturen direkt bei uns im Haus durch. Das erspart Dir lange Wartezeiten. Zudem steht Dir das Filialnetzwerk der compustore Gruppe mit 17 Filialen in Deutschland als kompetente Anlaufstelle im Garantiefall zur Verfügung.